Laura Kaeppeler, 23, ist zur Miss America gekrönt worden. Die Schönheitskönigin aus Wisconsin hatte sich bei dem Wettbewerb in Las Vegas in einem weißen Bikini und in einem perlenbesetzten schwarzen Abendkleid präsentiert.

Georg Hackl, 45, ist von einem wütenden Nachbarn mit einer Eisenstange angegriffen worden. Dieser soll darüber verärgert gewesen sein, dass der Rodel-Olympiasieger beim Schneeräumen in Schönau am Königssee die weiße Pracht auf dessen Grundstück warf. "Er ist mit einer spitzen Eisenstange auf mich los, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er damit zuschlägt", sagte Hackl, der eine Platzwunde am Kopf erlitt.

Margot Käßmann, 52, wirft beim Autokauf gern einen Blick in den Motorraum. "Nachdem ich jetzt keinen Dienstwagen mehr habe, wollte ich ein einfaches Auto, bei dem ich alles verstehe, wenn ich die Motorhaube aufmache", sagte sie dem Magazin "Neon". Käßmann trat 2010 nach einer Alkoholfahrt als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland und Landesbischöfin von Hannover zurück.

Eva Padberg, 31, will die Model-Aspirantinnen in ihrer Castingshow "Das perfekte Model" (31.1., 20.15 Uhr, Vox) nicht mit Ekelprüfungen zum Weinen bringen. "Ich möchte den Mädchen helfen, nicht sie verurteilen oder bloßstellen", sagte das Topmodel. Sie sehe sich wie eine große Modelschwester für die Mädchen.

Frank Schöbel, 69, würde sich wegen ein paar Falten nie unters Messer legen. "Morgens sehe ich schon, dass mir die Augenlider etwas hängen. Ich würde aber nie an mir rumschrauben lassen", sagte der Sänger der "Märkischen Allgemeinen". Der frühere DDR-Schlagerstar hört heute nicht mehr gern "den gemeinen Schlager. Einige meiner Kollegen bevorzugen immer den gleichen Rhythmus, das bringt zwar Erfolg, ist mir aber zu dünn."