Madonna, 53, will wieder auf Tour gehen. "Ich muss schließlich meine Miete bezahlen. Ein Mädchen muss zusehen, dass es für seinen Unterhalt selbst sorgt", scherzte die US-Popdiva im Interview mit dem britischen Showmaster Graham Norton. Konzerttouren seien schließlich der einträglichste Teil ihres Jobs.

Sarah "Fergie" Ferguson, 52, ist von einem Gericht in der Türkei wegen illegaler Videoaufnahmen über die Zustände in türkischen Waisenhäusern angeklagt worden. Im schlimmsten Fall drohen der Herzogin mehr als 22 Jahre Gefängnis, berichtet die BBC. Die Ex-Frau von Prinz Andrew hatte vor drei Jahren mit Kopftuch und Perücke verkleidet in einem staatlichen Waisenhaus nahe Ankara für eine TV-Dokumentation misshandelte behinderte Kinder gefilmt.

Angelina Jolie, 36, und Brad Pitt, 48, sind in Washington zu einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama, 50, zusammengekommen. Das Paar wurde von Fotografen gesichtet, die vor dem Oval Office auf die Abreise Obamas nach Chicago warteten. Das Weiße Haus bestätigte, dass die beiden wegen einer Vorführung von Jolies Film über bosnische Kriegsverbrechen in Washington waren und Obama besucht hatten.

Anthony Kiedis, 49, hat sich verletzt. Deshalb müssen die Red Hot Chili Peppers ihre US-Tour verschieben. "Anthony musste sich einer Operation am rechten Fuß unterziehen. Dabei mussten ein zerstörter Knochen gerichtet und eine abgetrennte Sehne in Ordnung gebracht werden", heißt es in einem offiziellen Statement des Sängers und der Band. Die stornierte Tour mit 23 Konzerten, die am 20. Januar beginnen sollte, wurde auf Ende März verschoben.

Collien Ulmen-Fernandes, 30, und ihr Mann, der Schauspieler Christian Ulmen, 36, freuen sich auf Nachwuchs. Das Ehepaar erwartet sein erstes gemeinsames Kind, teilte die Berliner Agentur der Moderatorin mit. Das Paar hatte Ende Juni 2011 nach einem Jahr Beziehung geheiratet. Ulmen hat einen sechsjährigen Sohn aus seiner ersten Ehe.