Brad Pitt, 48, hat von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie, 36, zum Geburtstag am 18. Dezember einen Wasserfall geschenkt bekommen. Der Schauspieler plane nun, auf dem reizvollen Landstrich in der Nähe von Los Angeles ein Haus zu bauen, und wolle sich dafür eine Zeit lang vom Filmgeschäft zurückziehen, berichtete die "Daily Mail". Ein Freund des Paares sagte: "Angelina wollte ihm etwas unglaublich Besonderes schenken."

Alison Sweeney, 35, hat einen ambitionierten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst. Sie will den diesjährigen Marathon in Los Angeles mitrennen, verriet die Moderatorin der Fernsehshow "The Biggest Loser" dem Promi-Portal TMZ. Der Marathon soll am 18. März stattfinden. Die Amerikanerin hat bereits vor zwei Monaten fleißig mit dem Training begonnen.

Steven Tyler, 63, will noch einmal heiraten. Ein Sprecher des Aerosmith-Frontmannes bestätigte, dass der Rocksänger sich mit seiner langjährigen Freundin Erin Brady verlobt habe. Sie ist 25 Jahre jünger. Erste Gerüchte über eine geplante Heirat der beiden waren bereits vor einigen Tagen aufgetaucht, als das Model mit einem auffälligen Ring am Finger gesehen wurde.

Aretha Franklin, 69, will ihren Langzeitfreund William Wilkerson heiraten. Die Trauung sei für Juni oder Juli geplant, sagte die Soulsängerin dem US-Magazin "People". Ihr Management teilte mit, die Zeremonie werde wohl in Miami Beach stattfinden. Das Brautkleid solle nach dem Wunsch der Sängerin von Donna Karan, Valentino oder Vera Wang entworfen werden. Franklin war bereits zweimal verheiratet.

Udo Jürgens, 77, ist nicht der Vater der 39 Jahre alten Jennifer T. "Das gerichtlich beauftragte Gutachten kommt zweifelsfrei zu dem Ergebnis", sagte gestern der Direktor des Amtsgerichts Dieburg, Frank Richter. Die Frau hatte vor dem Gericht geklagt und angegeben, der Sänger sei ihr Vater. Ihre Mutter habe eine kurze Affäre mit ihm gehabt. Udo Jürgens hat vier Kinder: Jonny, 46, und Jenny, 43, aus der Ehe mit dem Fotomodell Erika Meier, 72, sowie die nicht ehelichen Kinder Sonja, 44, und Gloria,16.