Miley Cyrus, 19, ist nach einem Tag Hawaii-Urlaub mit Freund Liam Hemsworth, 21, empört abgereist. Paparazzi hätten ihr die Lust an der Reise schnell vermiest, berichtet das Starmagazin "Promiflash". "Ich hatte gerade mal einen Tag auf Hawaii, weil diese Idioten meinen Urlaub ruiniert haben", schrieb die US-Schauspielerin und Sängerin bei "Twitter".

Prinz William, 29, und seine Frau Catherine, 29, haben ihre Neujahrsparty in einem extravaganten Zelt im Garten von Kates Eltern in Berkshire gefeiert. Das aus Tierhäuten bestehende Riesen-Tipi für rund 3600 Euro hatte Kates Schwester Pippa, 28, ausgesucht, wie die "Mail on Sunday" berichtet. Der "Zeltpalast" bot Platz für 100 Gäste.

Justin Bieber, 17, und sein Freund Jaden Smith, 13, beglückten ihre Fans mit einem neuen Song. Das Stück mit dem Titel "5, 4, 3, 2, 1 kiss me" wurde in der Silvesternacht ins Internet gestellt. Der kanadische Sänger schrieb bei Twitter: "Danke für 2011, lasst uns ein besseres 2012 haben!"

Jean-Paul Belmondo, 78, ist in der Silvesternacht in seinem Pariser Haus beraubt worden. Nach Medienberichten sollen vor allem wertvolle Schmuckstücke seiner Ex-Frau Natty Belmondo, 46, entwendet worden sein. Die Einbrecher flüchteten, als die Alarmanlage ansprang. Der Schauspieler lebt inzwischen mit dem ehemaligen belgischen Model Barbara Gandolfi, 35, zusammen.

Alexander Gerst, 35, wünscht sich stärkere Anstrengungen für einen Flug zum Mars. Der künftige deutsche ISS-Astronaut: "Ich finde es schade, dass meine Generation aufgewachsen ist, ohne dass die Menschheit ein wirklich großes Abenteuer erlebt hat. Etwas, das vorher als nahezu unmöglich galt und das die Menschen sowohl fasziniert als auch zusammenbringt wie die Entdeckung der Pole oder die Mondlandungen."