Kronprinzessin Victoria, 32, und ihr Mann Prinz Daniel, 36, sind heimischen Medienberichten zufolge in Italien. Beide lieben das Land, und Prinz Daniel kann wegen seiner Nierenerkrankung nicht lange fliegen. Zwar verriet der Hof das Ziel nicht, aber er teilte mit, dass der Brautvater König Carl XVI. Gustaf, 64, dem frisch vermählten Paar einen "Flittersommer" geschenkt hat. Beide müssen frühestens im September wieder repräsentative Pflichten wahrnehmen. Nach ihrer Rückkehr werden sie dann in den frisch renovierten Haga-Palast ziehen, der rund fünf Kilometer nördlich von Stockholm liegt. Das Gebäude ist im toskanischen Stil gehalten und hat 40 Zimmer - genug Raum also, um sich zurückzuziehen.

Prince, 13, Paris, 12, und Blanket, 8, die Kinder des mit nur 50 Jahren verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, gehen nach den Sommerferien erstmals in eine Schule. Das kündigte die Großmutter der Kinder an. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hatten Jacksons Kinder bisher Privatunterricht. Sie leben unter der Obhut von Michael Jacksons Mutter Katherine, 80.

Bruce Willis, 55, duscht - bis die Feuerwehr kommt. Dichter Wasserdampf hat die Frankfurter Feuerwehr zum Hotel des Hollywood-Stars anrücken lassen. Willis hatte im Bad der 326 Quadratmeter großen Suite ausgiebig geduscht, bis der Feuermelder anschlug. Die Helfer hätten die Fenster weit geöffnet, damit sei der Einsatz erledigt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Willis ("Stirb langsam") war in Frankfurt zu Gast, um sein neues Parfüm zu präsentieren.