Charlie Sheen, 44, braucht schon wieder einen neuen Wagen. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate haben Unbekannte ein Auto des US-Schauspielers gestohlen und verschrottet. Sie ließen es in eine 30 Meter tiefe Schlucht in der Nähe seines Hauses am Mulholland Drive hinabrollen. Sheens Mercedes wurde dort mit noch laufendem Motor entdeckt. "Die Szene war fast identisch mit dem letzten Vorfall", hieß es. Damals wie auch bei diesem Mal gab Sheen bei der Polizei an, seinen Wagen mit steckendem Schlüssel vor seinem Haus abgestellt zu haben. Da er in einer umzäunten Villenanlage lebt, habe er sich nichts dabei gedacht.

Nicole Kidman, 42, will noch Nachwuchs. Mit ihrem Ehemann, Sänger Keith Urban, 42, wünscht sich der Hollywood-Star noch viele Kinder. "Ich liebe die Reinheit von Babys, und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt", sagte sie der "Gala". "Ich will noch viele Kinder haben", erklärte die Schauspielerin. "Aber das liegt alles in Gottes Hand." Mit Urban hat sie die fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise, 47, adoptierte sie Isabella, 17, und Connor, 15.

Johnny Hallyday, 67, Frankreichs Altrocker, hat an seinem Geburtstag ein Fest auf der Seine in Paris geschmissen - mit illustren Freunden wie Catherine Deneuve, 66, Jean Reno, 61, und Jean-Paul Belmondo, 77. Rund 100 Leute waren zu der Feier auf einer 80 Meter langen Yacht eingeladen, die nach kurzer Vergnügungsfahrt zwischen Eiffelturm und der Kathedrale Notre-Dame auf dem Fluss ankerte.

Lukas Podolski, 25, sorgte beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft in Südafrika für das Auftakttor gegen Australien. Im Interview mit der Zeitschrift "Bravo" verrät der Kölner, was ihn antreibt: sein Sohn Louis. "Er macht mich stark", sagte der Kicker. Wenn er nach Hause komme und der Kleine strahle ihn an, vergesse er alles andere auf der Welt. "Und wenn wir mal verloren haben, gibt mir Louis neue Kraft", sagt er. Sein Glücksbringer ist ein Fotoalbum mit Bildern seiner Familie, das ihm seine Freundin Monika geschenkt hat. "Die schaue ich mir an, wenn ich von zu Hause weg bin."