Heinz Hoenig, 58, hat nach 22 Ehejahren seine Frau Simone, 50, nun auch kirchlich geheiratet. Vor vier Wochen gaben sich die beiden auf Mallorca das Jawort, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Als Gäste waren nur die beiden Kinder des Paares anwesend. Dabei wollten sie sich schon "so ungefähr 5248-mal scheiden lassen", sagte Hoenig. "Simone hat Gas gegeben in den vergangenen Jahren, sie ist auf den gesunden Weg gekommen", meinte er. "Und ich wusste, was bei uns noch aussteht: einmal ein weißes Kleid, so richtig mit allem, was dazugehört." Der Zeitpunkt sei gekommen, "wo alles gepasst hat. Ohne Schleim, ohne Verlogenheit. Einfach von ganzem Herzen."

Königin Elizabeth II., 84, will während ihrer bevorstehenden USA-Reise unter anderem Ground Zero in New York ansehen. Der Besuch auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Centers ist für den 6. Juli geplant. Noch am selben Tag will sich die Queen mit einer Rede an die Generalversammlung der Vereinten Nationen wenden. Sie wird von Prinz Philip begleitet, der heute seinen 89. Geburtstag feiert.