Kevin Costner, 55, ist wieder Vater geworden. Seine Frau Christine, 36, hat in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Es heißt Grace Avery Costner. Mutter und Tochter sind wohlauf. Die beiden anderen Kinder des Paares sind ein und drei Jahre alt. Costner hat aus einer früheren Ehe noch drei Kinder.

Angelina Jolie, 35, muss die Veröffentlichung neuer pikanter Details aus ihrem Liebeslebens fürchten. Am 3. August erscheint das Skandalbuch von Autor Andrew Morton über den Star. Das US-Klatschblatt "Star" enthüllt jetzt die ersten Details: Danach soll Jolie 2003 eine Affäre mit Schauspielkollege Ethan Hawke, 39, gehabt haben, als der noch mit Uma Thurman, 40, verheiratet war.

Kronprinzessin Letizia, 37, sorgt mit einem geheimnisvollen Treffen mit der Ex-Geliebten ihres Mannes Felipe für Aufsehen in Spanien. Die Zeitschrift "Diez Minutos" veröffentlichte ein Foto von "Leti" mit der blonden Taschenfabrikantin Isabel Sartorius, 45, auf der Terrasse eines Madrider Cafés. Die attraktive Geschäftsfrau war drei Jahre mit dem Thronfolger liiert. Ende 1993 entschwand er nach Amerika, um an der Georgetown-Universität Internationale Beziehungen zu studieren - sie ging nach London. Dort gab Isabel Sartorius später bekannt, dass sie ein Kind erwarte. Seitdem geistern Gerüchte durch die spanische Klatschpresse, der Kronprinz könne der Vater des Mädchens sein.