Céline Dion, 42, erwartet nach mehreren Fehlgeburten nun Zwillinge. Das bestätigte die Sprecherin der kanadischen Sängerin. Dion ("My Heart Will Go On") sei im vierten Monat schwanger. Ihr Ehemann René Angélil, 68, sagte dem US-Magazin "People", seine Frau sei ganz aus dem Häuschen. "Céline hofft vor allem darauf, dass die Schwangerschaft gut geht. Sie hatte gehofft, noch ein Baby zu bekommen. Die Nachricht, dass wir zwei haben werden, ist ein doppelter Segen", sagte Angélil. Nach US-Medienberichten klappte es bei Dion nach der sechsten künstlichen Befruchtung. Das Paar hat bereits einen Sohn, den neunjährigen René-Charles.

Tom Cruise, 47, hat gelassen auf ein makaberes Gerücht reagiert. Im Internet hieß es, er sei gestorben. Es wurde gemunkelt, er sei bei einem Klempnerunfall in Neuseeland ums Leben gekommen. Der Schauspieler bewies Humor und kommentierte die Todesnachricht auf dem Internetportal mtv.com mit den Worten: "Ich bin nicht tot. Ich bin ein Hologramm. Nein ernsthaft, ich bin noch am Leben, könntet ihr das bitte weitergeben!"

Madeleine, 27, tut alles, um über ihren Liebeskummer hinwegzukommen. Die Schweden-Prinzessin hatte die Verlobung mit Jonas Bergström, 31, nach seiner Affäre gelöst. Ihr Vater Carl Gustaf, 64, versucht nach Kräften, seine Tochter zu trösten. Wie die schwedische Tageszeitung "Expressen" berichtet, sei der König wütend und sehr enttäuscht von Bergström. Dieser sei bei der Familie nicht mehr willkommen. Ein Gespräch sei vom Hof abgelehnt worden. Der König habe auch seinem ganzen Umfeld verboten, das Thema "Madeleine und Jonas Bergström" anzusprechen.