Matt Damon , 39, bekommt zu Hause womöglich männliche Verstärkung. Der Hollywoodstar (Foto: unten) und seine Frau Luciana, 34, haben für Herbst weiteren Nachwuchs angekündigt. Sie hoffen auf einen Sohn. Bisher ist Damon in der Familie allein unter Frauen: Mit Luciana hat er die Töchter Gia Zavala, 1, und Isabella, 3. Die heute elfjährige Alexia brachte Luciana in die Ehe. "Sie sind alle sehr glücklich", sagte sein Sprecher der Zeitschrift "People". "Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt", scherzte Damon in einem früheren Interview über die weibliche Dominanz in seinem Leben. Matt Damon und Luciana hatten sich 2003 in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt.

Sandra Bullock , 45, hat die Scheidung eingereicht und ein Baby adoptiert. Diese Neuigkeiten verriet die Schauspielerin dem "People"-Magazin. "Ja, ich habe die Unterlagen ausgefüllt", zitierte die Zeitschrift die Oscar-Gewinnerin zu ihrer Scheidung. "Ich bin traurig und habe Angst." Zuvor hatte es monatelang Schlagzeilen um Affären ihres Mannes Jesse James, 41, gegeben. Zeitgleich habe Bullock (Foto: unten) mitgeteilt, dass sie einen dreieinhalb Monate alten Sohn adoptiert habe, berichtete "People". Der Hollywoodstar habe den kleinen Louis schon im Januar zu sich genommen. Anfang März hatte Bullock ihren ersten Oscar für ihre Rolle in dem Film "The Blind Side" erhalten.

Mario Adorf , 79, ist mit einer Klage gegen den Abdruck seines Bildes auf einer Edition des Brockhauses gescheitert. Der Schauspieler hatte 30 000 Euro gefordert, weil sein Bild den Titel des ersten von 26 Bänden zierte. Adorf (Foto: r.) war zwar damit einverstanden, im Innern mit einem Foto abgedruckt zu werden, auf dem Einband wollte er aber nicht unentgeltlich erscheinen. Das Gericht entschied gegen ihn. Begründung: Da Adorf im Innern des Buches abgebildet sei, stehe sein Erscheinen auf dem Titel im Zusammenhang mit dem Inhalt.