Von einer Schwangerschaft überrascht: Noch im fünften Monat habe sie bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas gemerkt habe.

Frankfurt/Main. TV-Moderatorin Sonya Kraus (“talk talk talk“) ist im sechsten Monat schwanger. „Ja, ich bekomme mein erstes Kind“, sagte die 36-jährige Frankfurterin der „Bild“-Zeitung. Es sei nicht geplant gewesen, „es war ein wunderbarer Unfall“. Zu Beginn habe sie nichts gemerkt: „Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar.“

Der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich sehr. Weiter sagte sie: „Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen.“ Eine lange Babypause wolle sie nicht einlegen. „Nur den ganz normalen Mutterschutz. Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.“