Wahre Schönheit kann nichts entstellen. Zumindest, wenn es sich um einen metrosexuellen Flankengott und dessen angetrautes Eheweib handelt. Da soll diese Fotomontage von David (34) und Victoria Beckham (35) im Stile des Films "Avatar" wohl als Beispiel dienen. Sie erreichte die Menschheit über den Nachrichtendienst Twitter. Allerdings muss ehrlich gesagt werden: Die Fälschung ist fast hübscher als das Original.

Während bei dem englischen Fußballspieler, der sowieso für seinen Hang zu ausgefallenen Haarkreationen bekannt ist, außer der Haut kaum ein Unterschied festzustellen ist, hat sich seine Frau zum Positiven verändert. Der personifizierte Hungerhaken wirkt, vor allem im Gesicht, gesünder - trotz des bläulichen Teints. Die Frisur erinnert an die ihres Mannes aus dem Jahr 2003, aber das Lederstirnband ist eine nette Alternative zu der überdimensionalen Sonnebrille, die sonst ihr Gesichtchen verdeckt. Und das Foto setzt Trends. Auch Paris Hilton machte schon blau.