Heidi Klum

Rätselraten um Baby Nr. 4

Die Online-Medienberichte widersprechen sich. Ist das vierte Klümchen denn schon auf der Welt, oder nicht?

Hamburg. Am gestrigen Sonntag berichteten mehrere Medien, Heidi Klum hätte bereits ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Das Mädchen höre auf den klangvollen Namen Lou Samuel. Mutter und Baby seien wohlauf.

Der amerikanische Internetdienst RadarOnline.com berichtete exklusiv über die angebliche Geburt des vierten Klum-Sprösslings und auch Indien gratulierte via oneindia.in dem Model zur Geburt ihrer zweiten Tochter.

Doch bisher ist die Ankunft des Kindes offiziell nicht beschtätigt. Auf ihrer eigenen Homepage dementiert Heidi Klum die Gerüchte um die Geburt und erklärt, sie habe keinen dieser Berichte bisher bestätigt. Alle aktuellen Informationen liefen ausschließlich über ihre offizielle Homepage.

Die Fans tappen also weiter im Dunkeln und hoffen, dass Model-Mama Heidi Klum demnächst persönlich erklärt, ob das vierte Klümchen denn nun das Licht der Welt erblickt hat.

Heidi Klum, seit 2005 mit dem Sänger Seal verheiratet, ist bereits Mutter von drei Kindern und wünschte sich als Viertes unbedingt noch ein Mädchen. Vielleicht können wir dazu ganz bald hochoffiziell gratulieren!