Diese Hochzeitsanzeige könnte Verwirrung stiften: “Kelly Hildebrandt heiratet Kelly Hildebrandt“ wird dort stehen - vorläufiger Höhepunkt der ungewöhnlichen Liebesgeschichte eines Paares mit gleichen Namen.

Washington. Beide fanden sich, weil die 20 Jahre alte Kelly Hildebrandt aus Coral Springs (Florida) aus Neugier nach Namensvettern bei der Internetcommunity Facebook suchte - und den gut aussehenden Kelly Hildebrandt aus Lubbock (Texas) fand. "Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben", so die College-Studentin. Der positive Eindruck war beiderseitig. "Ich fand sie ziemlich süß", meint der 24 Jahre alte Finanzberater.

Es folgten E-Mails, stundenlange Telefonate und schließlich ein Treffen. Aus Freundschaft wurde Liebe, im Dezember hielt Kelly Carl Hildebrandt um die Hand von Kelly Katrine Hildebrandt an. Im Oktober wollen die beiden heiraten.