Sarah Connors Schwiegermutter scheint kein Drache zu sein: Im Gegenteil, sie prangert ihren eigenen Sohn jetzt öffentlich an und schlägt sich auf die Seite ihrer Schwiegertochter.

Berlin. Das hätte Marc Terenzi wohl auch nie vermutet. Seine Mutter wendet sich nun nach seiner Trennung von Sarah Connor an die Presse und macht ihm schwere Vorwürfe. Die 61-jährige Antoinette Terenzi, die in der Nähe von Boston in den USA wohnt, sagte heute in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "O Gott, jetzt ist Marcs Karriere vorbei. Ohne Sarah ist Marc ein Niemand. Durch die Trennung hat er sein Leben versaut." Und deswegen ist sie auch strikt dagegen, dass ihr Sohnemann zurück in seine Heimat Amerika geht. "Was soll er denn hier? In den USA kennt ihn kein Mensch."

Das klingt mal so gar nicht nach einer amerikanischen Mama, die ihrem Sohn in diesen schweren Zeiten den Rücken stärkt. Sie gebe ihrem Sohn auch die Schuld an dem Scheitern der Ehe, hieß es. "Marc macht öfters Dummheiten, die er später bereut", so die Mutter weiter. Er sei schon als Kind problematisch gewesen.

Doch damit nicht genug. Mutter Terenzi äußert sich auch zu den Fotos mit der Stripperin auf Mallorca. "Marc hat mir erzählt, dass man ihm etwas ins Getränk getan hat."

Ganz andere Töne schwingt sie hingegen über ihre Schwiegertochter: "Sarah ist liebenswert, hübsch und reich. Ihr wird eine Scheidung nichts ausmachen."