Dürfen sich die Fans der einst erfolgreichsten Boyband aller Zeiten nun doch auf eine Wiedervereinigung mit Ex-Mitglied Robbie Williams (35) freuen?

London. Dürfen sich die Fans der einst erfolgreichsten Boyband aller Zeiten nun doch auf eine Wiedervereinigung mit Ex-Mitglied Robbie Williams (35) freuen? Derzeit sieht es beinahe danach aus. Der Sänger hat nun nach 14 Jahren endlich seinen Streit mit seinem Kollegen Gary Barlow (38) beigelegt, nun könnten sie bald wieder gemeinsame Pläne mit "Take That" schmieden. "Lasst uns mal sehen, was passiert, aber mein Kopf ist an der richtigen Stelle, also könnte das Timing stimmen, wenn Gary anruft. Ich denke es wäre gut. Es würde Spaß machen", verriet der Sänger dem britischen "Daily Mirror". Robbie Williams hatte die Band 1995 verlassen, zehn Jahre später hatte sie ohne ihn ein Comeback gestartet.