Die Liebe des Lebens zu finden ist schwer - besonders dann, wenn man ein Prinz ist: Erst sorgten Prinz William und seine Kate Middleton für ein amouröses Durcheinander und nun machen auch noch Prinz Harry und Chelsy Davy mit ihrem ewigen Beziehungsleiden Schlagzeilen. Doch scheinbar gibt es ein zweites Happy End in den königlichen Reihen: Die beiden sollen wieder ein Paar sein. Bilder von Prinz Harry. Bilder vom “Partyprinz“ und seiner Ex-Freundin Chelsy.

London. Es war aber auch zu tragisch: Im Januar gaben Prinz Harry (24) und Chelsy Davy (23) ihre Trennung bekannt: Vorbei war das öffentliche Liebesgeturtel, vorbei waren die gemeinsamen Partyexzesse und vorbei war auch die Hoffnung auf eine königliche Doppel-Traumhochzeit. Doch nun scheint die Geschichte eine neue Wendung zu nehmen, denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht.

Prinz Harry und seine Südafrikanerin sollen wieder zueinander gefunden haben. Im November 2007 hatten sie sich schon einmal getrennt, aber auch diese Phase war nach wenigen Wochen der Enthaltsamkeit überstanden. Sie können scheinbar nicht ohne einander.

Dabei hatte es in den letzten Wochen gar nicht danach ausgesehen, dass der jüngste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana besonders um seine alte Beziehung zu Chelsy trauert. Im Gegenteil, Harry machte seinem Image als "Partyprinz" wieder alle Ehre und machte verstärkt das Londoner Nachtleben unsicher. Zudem wurde er dabei beobachtet, wie er einer Freundin von Kate Middleton (27), der 27-jährigen Astrid Harbord, verdächtig näher kam. Die beiden sollen den Nachtklub sogar gemeinsam verlassen haben. Gerüchten zufolge haben die beiden die Nacht gemeinsam verbracht.

Aber nun scheint Harry wieder zur Vernunft gekommen zu sein. Schließlich kennt Chelsy das Leben als Freundin eines Prinzen schon ziemlich gut und hat sich an die königlichen Sitten gewöhnt. Die beiden waren immerhin fünf Jahre lang ein Paar. Und ganz vielleicht werden es ja nun noch viele Jahre mehr.