Die Gerüchte um das Ende der Ehe des Sänger-Paares Jennifer Lopez und Marc Anthony wollen kein Ende nehmen. Nun berichtete der Onlinedienst “Digital Spy.co.uk“, dass sich die beiden Stars am Tag der Liebenden, dem 14. Februar, scheiden lassen wollen. Hier sehen Sie Bilder von dem Paar.

"Marc und Jennifer wollen nach Marcs Auftritt im Madison Square Garden am 14. Februar die Scheidung bekannt geben", sagte eine ungenannte Quelle der "New York Daily News". Die Sprecher von Jennifer Lopez und Marc Anthony dementierten die Gerüchte.

Lopez heizte die Spekulationen um ein angebliches Ehe-Aus an, als sie vor kurzem bei einer Filmpremiere in Los Angeles ohne ihren Trauring erschien. "Marc und Jennifer wollen direkt nach Marcs Auftritt im Madison Square Garden am 14. Februar die Scheidung bekannt geben", sagte die Quelle dem amerikanischen Blatt. J. Lo wolle dort mit Anthony (40) zusammen für ein Duett auf der Bühne stehen und ihrer Ehe Lebewohl sagen.

Die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony soll vor allem unter dem Kontrollzwang und der Eifersucht des Sängers gelitten haben. Vor allem die Röcke der sonst so sexy gekleideten Sängerin gewannen in der Vergangenheit deutlich an Länge. Auch die Anrufprotokolle wurden von Anthony eingehend studiert.

Das Paar ist mittlerweile zwei Jahre verheiratet. Erst im Februar des vergangenen Jahres brachte die 39-jährige Lopez die Zwillinge Max und Emme auf die Welt.


Steht Jennifer Lopez kurz vor der Scheidung?


Sie wollen jetzt mehr sehen? Hier geht’s zum Videoportal