Emma Stone, 23, denkt schon oft an den Tod. "Ich bin mir meiner Sterblichkeit bewusst", sagte die US-Schauspielerin ("The Help") dem Magazin "Elle". Es vergehe kein Tag, an dem sie nicht denke, dass das Leben für sie und alle Menschen, die sie liebe, ein Ende habe. Ihr Gehirn sei irgendwie so konzipiert, dass sie diese Gedanken habe.

Tom Cruise, 49, schockierte seine Tochter als Rocker. In seinem aktuellen Film "Rock of Ages" verkörpert der US-Schauspieler einen Rocker, was Suri, 6, etwas befremdlich findet. "Als ich Eyeliner und lackierte Fingernägel trug, war sie etwas schockiert", sagte er im Interview mit dem US-Radiomoderator Ryan Seacrest. Sie habe nicht verstanden, was mit ihrem Vater passiert sei. "Wenn sie bei Kate am Set ist, dann erlebt sie dort Frisuren, Schminke, und alles ist nett. An meinen Sets muss sie einen Schutzhelm tragen, es gibt Explosionen, Daddy blutet und hat überall blaue Flecken", erklärte der Oscar-Preisträger die unterschiedlichen Umstände an den Drehorten von ihm und seiner Frau Katie Holmes, 33, Suris Mutter.

Justin Bieber, 18, hat Zehntausende überwiegend weibliche Fans mit einem Gratis-Konzert in Mexiko-Stadt begeistert. Schon mit seinem ersten Song "Baby" löste der kanadische Sänger Kreischalarm auf dem Zócalo-Platz der mexikanischen Hauptstadt aus. Die Anhänger des Popidols hatten stundenlang in brennender Sonne ausgeharrt.

Veronica Ferres, 47, ist mit Ulrich Noethen, 52, bei Dreharbeiten im oberbayerischen Mittenwald mit einer Seilbahn stecken geblieben. Die Schauspieler stehen derzeit für den ZDF-Thriller "Das Herz ist eine leichte Beute" vor der Kamera. Der Zwischenfall hat die Szene aus dem Drehbuch gewissermaßen vorweggenommen. Später wurde eine Szene gedreht, in der die Hauptfigur Minette, gespielt von Ferres, in einer Gondel gefangen ist.