Pop-Queen Madonna hat noch nie mit ihren Reizen gegeizt. Als sie aber bei einem Konzert in der Türkei ihren Busen zeigte, hatte das andere Gründe.

Istanbul. Superstar Madonna (53) , Sängerin, hat bei einem Konzert in Istanbul für Aufsehen gesorgt. Bei dem Konzert vor mehr als 50.000 Fans entblößte die 53-Jährige am Freitag für einen kurzen Augenblick ihre rechte Brust. Dabei handelte es sich womöglich um eine politische Aktion. Auf ihren Rücken hatte sich die US-Sängerin die Botschaft „No Fear“ („Keine Angst“) geschrieben. Liberale türkische Frauen protestieren seit Wochen gegen die Pläne der Regierung, Abtreibungen weitgehend zu verbieten. Madonna hatte am 31. Mai ihre Welttournee in Tel Aviv gestartet.

Lady Gaga (26) , Sängerin, erlitt bei einem Konzert in Neuseeland eine Gehirnerschütterung, als eine Eisenstange auf ihren Kopf prallte. Jetzt twitterte die Lady das erste Bild nach dem Unfall. "Nach stundenlangem Schlaf. Ich bin nicht sicher, ob ich so vor die Tür gehen sollte. Das Styling ist schon recht fragwürdig" steht über dem Foto, das die Sängerin verquollen und mit einem dunklen Veilchen unter dem Auge zeigt. Hübsch gemacht hat sie sich aber trotzdem und trägt die Lippen rot geschminkt. Ihre Fans antworten mit aufbauenden Worten. Beim Bühnenumbau spielte sie gerade ihren Hit „Judas“, als ein Tänzer sie aus Versehen mit einer Metallstange erwischte. Sie hielt aber tapfer durch und zog die Show durch. „Ich kann kaum glauben, dass sie die Show zu Ende gebracht hat“, twitterte ihre Maskenbildnerin Tara Savelo nach dem Auftritt in Auckland am Sonntag.

Tom Cruise (49) , Schauspieler, hat seine Tochter Suri als Rocker in seinem aktuellen Film „Rock of Ages“ irritiert. „Als sie mich mit Eyeliner und lackierten Fingernägeln sah, war sie etwas erschrocken“, sagte er dem Promi-Portal „People“ zufolge in einem Radio-Interview. Sie habe geschaut wie: „Was passiert da mit meinem Dad?“ Am Filmset ihrer Mutter Katie Holmes (33) machten Friseure und Maskenbildner alle sehr hübsch. „Dann kommt Suri an mein Set und sie muss einen Helm tragen, es gibt Explosionen, der Vater blutet und ist zerschrammt“, fuhr Cruise fort. In seinem neuesten Film spielt er den 80-er Jahre Rockstar Stacee Jaxx. Der Film kommt am Donnerstag in die Kinos.

Paris Jackson (14) , Tochter von Michael Jackson, wird in der Schule oft gemobbt. In einem Fernsehinterview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey gestand sie laut der britischen Tageszeitung „The Sun“: „In der Schule und auch im Internet versuchen einige Leute mich zu mobben. Sie versuchen es mit Worten, aber das funktioniert nicht wirklich.“ Paris, die eine Schauspielkarriere starten will, fuhr fort: „Vielen Leute mögen mich nicht.“ Die 14-Jährige offenbarte, dass sie gegenüber neuen Freundschaften immer skeptisch sei, weil sie nicht wisse, ob andere sie nur wegen ihrer Berühmtheit mögen. „Wenn ich merke, dass mir einer was vormacht, stoße ich ihn sofort ab“, sagte die 14-Jährige. Paris wurde wie ihre beiden Brüder Prince Michael (15) und Prince Michael II (10) bis zum Tod ihres Vaters 2009 zu Hause unterrichtet. Danach mussten sie zur Schule gehen.

Julie Delpy (42) , Regisseurin und Schauspielerin, ist noch nicht über den Krebstod ihrer Mutter, der Schauspielerin Marie Pillet, hinweg. „Ich habe acht Monate getrauert. Und ich bin immer noch auf dem Weg der Genesung“, sagte sie der Frauenzeitschrift „Freundin“. Die Arbeit mit ihrem Vater an der Komödie „2 Tage in New York“ sei für sie ein Trost gewesen. „Der gemeinsame Film brachte eine Leichtigkeit in unser Leben zurück, die uns guttat“, sagte sie. Es gebe aber keine Hilfe und kein Gegenmittel für den Verlust. Bei „2 Tage in New York“ führte Delphy wie schon bei „2 Tage in Paris“ Regie, schrieb das Drehbuch und spielte die Hauptrolle. Der Film kommt am 5. Juli in die Kinos.

Alec Völkel und Sascha Vollmer , Frontmänner der Berliner Band The BossHoss, glauben, dass ihr Auftreten im Cowboy-Look ihre Chancen bei Frauen verbessert. „Jeder in einer nicht alltäglichen Rolle ist für andere attraktiv“, sagte Völkel dem Männermagazin „Playboy“. Das sei wie in alten Western-Filmen, sagte Völkel. In der Stadt herrsche Langeweile „und dann kommt dieser verruchte Fremde in die Stadt geritten, geht in die Bar, trinkt 'ne Flasche Whisky und haut noch zwei Typen um. Die Frau findet es toll.“

Emma Stone (23) , Schauspielerin, denkt schon oft an den Tod. „Ich bin mir meiner Sterblichkeit bewusst“, sagte sie dem Magazin „Elle“. Es vergehe kein Tag, an dem sie nicht denke, dass das Leben für sie und alle Menschen, die sie liebe, ein Ende habe. Ihr Gehirn sei irgendwie so konzipiert, dass sie diese Gedanken habe. Stone ist überzeugt, dass 2012 ihr Jahr werde. Ihr chinesisches Sternzeichen sei der Drache. „Und 2012 ist das Jahr des Drachen!“, sagte sie.

Bärbel Schäfer (48) , Moderatorin, schwärmt von ihrem Mann, dem Moderator Michel Friedman. „Ich kann mit ihm sowohl knallhart diskutieren als auch in Kinofilme gehen, die man eigentlich eher mit der besten Freundin anschaut“, sagte sie dem Frauenmagazin „Emotion“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Außerdem schätze sie seine Souveränität. Beispielsweise habe er keine Probleme damit, wenn sie ihn in High Heels überrage. „Da steht er, genau wie ich, drüber“, fügte Schäfer hinzu. Die Moderatorin ist seit 2004 mit Friedman verheiratet und trat für ihn zum Judentum über. „Interessant ist, dass ich früher nie nach meinem Glauben gefragt wurde. Jetzt ist das plötzlich Thema.“

Diane Kruger (35) , Schauspielerin, lebt nicht gerne dauerhaft in Hotelzimmern. Nachdem sie über einen längeren Zeitraum in Hotels gelebt hatte, entschied sie sich dazu, ein Häuschen in Los Angeles zu kaufen, wie sie dem Magazin „Closer“ laut Vorabbericht sagte. „Ich war es einfach leid, ständig in irgendwelchen Hotelzimmern leben zu müssen“, fügte sie hinzu. „Wenn du drei Monate in einem Hotelzimmer bleiben musst, dann geht dir auch der Zimmerservice irgendwann auf die Nerven, dann willst du einfach mal die Klamotten auf den Fußboden werfen können, ohne dass sie gleich wieder einer aufräumt“. Kruger ist derzeit in dem Kinofilm „Leb wohl, meine Königin!“ als französische Königin Marie Antoinette zu sehen.