David Cameron, 45, hat seine Tochter nach einem Besuch in einem Pub vergessen. Nancy, 8, war auf der Toilette, als sich der britische Premierminister und seine Frau Samantha, 41, auf den Heimweg machten. David Cameron dachte, sie würde bei seiner Frau im Auto sitzen. Samantha Cameron war überzeugt, Nancy würde mit den Bodyguards im Wagen ihres Mannes mitfahren. Erst zu Hause bemerkten sie, dass Nancy verschwunden war. Cameron fuhr sofort zurück und fand seine Tochter wohlauf in der Obhut der Angestellten. Der Vorfall wurde erst jetzt bekannt. Die Camerons haben neben Nancy den sechsjährigen Arthur und die 22 Monate alte Florence. Sohn Ivan starb 2009.

Lady Gaga, 26, hat während ihres Konzerts in Auckland (Neuseeland) eine Gehirnerschütterung erlitten. Der Unfall ereignete sich auf der Bühne, als einer der Tänzer der US-Sängerin beim Song "Judas" versehentlich eine Eisenstange auf den Kopf schlug. Dem Publikum sagte sie: "Entschuldigt, ich hab mich am Kopf verletzt, und ich könnte eine Gehirnerschütterung haben, aber keine Angst, ich mache die Show zu Ende."

Paris Jackson, 14, verstand in ihrer Kindheit nicht, warum ihr Vater Michael Jackson, seine Kinder meist nur mit Masken in die Öffentlichkeit ließ. Jetzt verriet sie US-Talk-Queen Oprah Winfrey, warum er dies nicht wollte: Der Popstar wollte ihnen ein ungestörtes Aufwachsen garantieren. "Wir hatten eine normale Kindheit mit Ausflügen zu Kinderspielplätzen und Restaurants."

Stephanie Stumph, 27, macht Schluss mit der Krimireihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" und emanzipiert sich damit von Vater Wolfgang Stumph. "Manchmal muss man ein Kapitel schließen, damit sich neue auftun", sagte die in Dresden geborene Schauspielerin der Zeitung "B.Z.". "Mein Vater und ich hören zusammen auf. Sechs Folgen wird es noch geben. Und dann reicht es auch echt!"