Larry Hagman, 80, ist für eine Gastrolle bei Deutschlands dienstältester täglicher Soap "GZSZ" im Gespräch. Die Produzenten der RTL-Serie hätten den US-Schauspieler, der in "Dallas" den Bösewicht J.R. Ewing spielte, in Los Angeles getroffen, berichtete die "Bild"-Zeitung. Die RTL-Gruppe hat kürzlich die Rechte an der Neuauflage von "Dallas" erworben. Sollte RTL die Serie ausstrahlen, wäre ein "GZSZ"-Gastauftritt Hagmans gute Werbung für "Dallas".

Amy Macdonald, 24, kann den Rummel um ihre Person nicht nachvollziehen. "Mich strengt es eher an, auf ,wichtigen Partys' herumzustehen. Ich will wegen meiner Arbeit wahrgenommen werden, nicht wegen irgendwelcher alberner Klatschgeschichten", sagte die schottische Sängerin der "Freundin". Sie betrachte sich selbst zwar als ehrgeizigen Menschen, "aber ich würde nie über Leichen gehen. Ich bin lieber glücklich als erfolgreich." Ihr neues Album "Life In A Beautiful Light" erscheint am 8. Juni.

Bernd Schuster, 52, hat seine langjährige Lebensgefährtin Elena Blasco in der Kathedrale von Salamanca (Spanien) kirchlich geheiratet. Er sei sehr aufgeregt, sagte der Ex-Fußballnationalspieler laut "Bunte". Das Paar hat zwei Kinder, aus erster Ehe mit seiner Frau Gaby hat Schuster bereits vier Kinder.

Christine Neubauer, 49, gewinnt den bitteren Erfahrungen ihres Lebens, vor allem aus der Trennung von ihrem Mann, auch Vorzüge für ihre Arbeit als Schauspielerin ab. "Der Rucksack meiner Gefühle, die ich dann in Rollen stecken kann, ist noch reicher geworden. Und Verletztheit kann, glaube ich, keiner so gut spielen wie ich im Moment."

Eric Clapton, 67, hat sich bei Ferrari ein Unikat anfertigen lassen: den SP 12 EC. Es ist das fünfte Modell der Edelmarke, das die britische Rocklegende erwirbt. Einzelstücke bekommen nur besondere Kunden.