Demi Moore, 49, und ihr Noch-Ehemann Ashton Kutcher, 34, stehen möglicherweise vor einem Comeback ihrer Beziehung. Die beiden US-Schauspieler, die seit sechs Jahren verheiratet sind, sich aber im November trennten, trafen sich auf der Geburtstagsparty des Rabbis Yehuda Berg in Los Angeles, der die beiden auch vermählt hatte. Sie hätten sich bestens verstanden, berichten mehrere US-Medien. Berg vermittelt zwischen beiden.

Will Smith, 43, hat von seiner Oma fürs Leben gelernt. Diese sei als Nachtschwester immer um Mitternacht zur Arbeit gegangen. "Das hat mich schwer beeindruckt. Damals habe ich mir geschworen, dass - wenn ich einmal groß bin - niemand aus meiner Familie mitten in der Nacht zur Arbeit gehen muss." Heute gehört Smith ("Men in Black") zu den erfolgreichsten US-Schauspielern.

Michelle Obama, 48, hat mit ihren Töchtern Malia, 13, und Sasha, 10, nach US-Medienberichten einen Auftritt der amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé, 30, besucht. Dem Promi-Portal Usmagazine.com zufolge feierten sie mit mehr als 5000 Fans im Revel Resort in Atlantic City (US-Staat New Jersey). Knapp fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy stand Beyoncé erstmals wieder auf der Bühne.

Keira Knightley, 27, und ihr Freund, der Musiker James Righton von der Band Klaxons, haben sich verlobt. Eine Sprecherin des britischen Filmstars sagte: "Die Details der Hochzeit werden allerdings geheim gehalten."

Atze Schröder, 46, sieht seine Karriere als Folge von Emanzipation. Diese sei ihm in die Wiege gelegt worden, "weil ich in einem Haushalt mit drei Feministinnen groß geworden bin: Oma, Mutter, Schwester", sagte der Komiker "Sonntag Aktuell". "Das müssen jetzt alle Deutschen ausbaden - ich konnte mich nur in die Comedy flüchten."