Miley Cyrus, 19, hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. "Unser erstes Date war die Kussszene. Ich hab sofort gesagt: ,Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen.' Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil", erzählte die US-Schauspielerin ("Hannah Montana") der "Bild"-Zeitung.

Kristen Stewart, 22, glaubt selbst nicht an Märchenprinzen. Es müsse aber einen Grund geben, warum Märchen mit ihren Träumereien auch nach Jahrhunderten noch so erfolgreich seien, sagte die US-Schauspielerin, die in dem neuen Fantasyfilm "Snow White & The Huntsman" (ab 31. Mai in den Kinos) das Schneewittchen verkörpert, der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Für mich ist das aber nichts: Meiner Meinung nach kann man nur enttäuscht werden, wenn man Liebe und Glück derart idealisiert."

Mario Gomez, 26, kümmert sich nur wenig um sein Aussehen. Sein morgendliches Styling falle sehr kurz aus: "Zähneputzen, und ab geht's zum Training. Da mache ich mir keine Gedanken", sagte der Fußballer des FC Bayern München und deutsche Nationalspieler der Illustrierten "Grazia". Außerdem habe er Probleme, gut sitzende Kleidung zu finden. Onlineshopping komme deshalb für ihn nicht infrage.

Heidi Klum, 38, zeigt sich in einem Musikvideo von ihrer rockigen Seite. In dem Clip des britischen Modefotografen Rankin für sein Onlineportal "The Hunger Magazine" singt das deutsche Model Playback zu "Turn Up the Night" und tanzt in Unterwäsche an der Stange.

Elton John, 65, muss seine Stimme schonen: Wegen einer Atemwegsinfektion wurde er in einer Klinik aufwendigen Untersuchungen unterzogen. Dann verordneten Ärzte dem britischen Sänger "komplette Bettruhe und Antibiotika-Behandlung". Er sagte vier Konzerte in Las Vegas ab.