Bushido, 33, hat gestern standesamtlich geheiratet. Der Skandal-Rapper gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Das Paar erwartet ein Kind. Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal "qiez.de". Türkische Trommler und Dudelsackspieler begleiteten demzufolge die Zeremonie, zu der rund 100 Gäste geladen waren.

Johnny Depp, 48, ist vom Indianerstamm der Comanchen zum Ehrenmitglied ernannt worden. Gemäß der Adoptionstradition des Stammes betrachte dieser den Hollywoodstar nun als seinen Sohn. Depp ist demnächst im Western "The Lone Ranger" als Indianer Tonto zu sehen.

Magdalena Brzeska, 34, ist die neue RTL-Tanzkönigin. Die ehemalige Profisportlerin der rhythmischen Sportgymnastik setzte sich gestern Abend im Finale der TV-Show "Let's dance" aber erst bei der Zuschauerabstimmung gegen das 20-jährige Nachwuchsmodel Rebecca Mir durch. Beide hatten 109 Punkte der Jury bekommen und sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Brzeska sorgte mit ihrem Partner Erich Klann, 24, vor allem mit ihrem "Freestyle"-Tanz für Begeisterung beim Studiopublikum.

Isabella Baronin von Schorlemer, 54, und ihr Mann, der Berliner Gastronom Josef Laggner, 45, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Es ist schon ein Gottesgeschenk, wenn man so lange darauf gewartet hat", sagte die Baronin der "Bild"-Zeitung. Sie hat bereits zwei erwachsene Kinder.

James Last, 83, denkt nicht ans Aufhören. "Was ist Rente? Haben Sie schon mal einen Musiker gesehen, der Rente kriegt?", sagte Last. Heute wird Last beim Deutschen Musikautorenpreis in Berlin für sein Lebenswerk geehrt.