Reinhard Mey, 69, hat sich bei Frankreichs scheidendem Präsidenten Nicolas Sarkozy immer wieder an Komiker Louis de Funès erinnert. "Louis de Funès war für mich der bessere Sarkozy", sagte der Liedermacher ("Über den Wolken") der "Berliner Zeitung". "Sie müssen sich nur mal anschauen, wie Sarkozy immer die Augenbrauen so hochzog, dass sie wie Dächer aussahen. Das hatte er sich von de Funès abgeguckt. Aber er war bei Weitem nicht so überzeugend." Mey war früher mit einer Französin verheiratet.

Catherine, Herzogin von Cambridge, 30, und ihr Hund Lupo zogen bei einem Polospiel in Ascot alle Blicke auf sich. Als sie ihren Ehemann Prinz William, 29, und Schwager Prinz Harry, 27, zu der Wohltätigkeitsveranstaltung begleitete, brachte sie ihren Cockerspaniel mit, berichtet die US-Zeitschrift "People". "Lupo schien genauso viel Aufmerksamkeit während der Vorstellung zu bekommen wie William und Harry", verriet ein Insider. Lupo gehört seit Weihnachten zur Königsfamilie.

Ewan McGregor, 41, ist offenbar Romantiker. "Ich wollte nie einfach nur Sex haben, sondern mich verlieben, die richtige Freundin finden, große Gefühle erleben. Irgendwann hat das geklappt", sagte der Schauspieler ("Lachsfischen im Jemen") der Zeitschrift "Freundin". Der Schotte ist seit 17 Jahren mit Eve Mavrakis verheiratet und hat vier Kinder.

Suzanne von Borsody, 54, erinnert sich an ihre erste Liebe. "Er ist nur leider schon verstorben. Es war der Thommy Fuchsberger", sagte die Schauspielerin bei der Münchner Weltpremiere des Kinofilms "Hanni & Nanni 2". "Thommy war eine Klasse über mir. Mit ihm hatte ich im Alter von vier Jahren meinen ersten Kuss. Es ist wirklich tragisch, dass er so früh sterben musste." Der Sohn von Entertainer Blacky Fuchsberger ertrank im Oktober 2010 im Kulmbacher Mühlbach.