Linda Evangelista, 46, hat nach Medienberichten am Montag einen Unterhaltsstreit mit dem Vater ihres Kindes, dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault, 49, beigelegt. Der vor einem New Yorker Familiengericht ausgetragene Streit drehte sich um den fünfjährigen Sohn von Evangelista und Pinault. Über die Höhe der vereinbarten Unterhaltszahlungen wurde nichts bekannt. Laut People.com hatte das kanadische Model 46 000 Dollar pro Monat verlangt.

Dustin Hoffman, 74, hat einem zusammengebrochenen Jogger in London vermutlich das Leben gerettet. Der Schauspieler, der ein Haus in London hat, und andere Passanten fanden den 27 Jahre alten Mann mit Herzstillstand im Hyde Park. Hoffman betreute ihn, bis Rettungssanitäter eintrafen und den Patienten wiederbelebten. Darauf sagte der Hollywood-Star: "Gute Arbeit, Jungs!", schrieb die "Sun".

Ottfried Fischer, 58, hat sich dank seiner Rolle als "Pfarrer Braun" dem Glauben angenähert. Seitdem er für die ARD-Reihe vor der Kamera stehe, habe er "ein interessantes Phänomen" an sich selbst beobachtet, sagte er dem SWR. "Ich weiß jetzt nicht, was es ist. Ich wäre froh, es wäre der Glauben." Der Glaube sei eine Gnade, die ihm "noch nicht so zuteilgeworden" sei. "Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zu meinem Ableben, dass ich die Gnade des Glaubens bekomme. Weil es dann eigentlich gar kein Problem ist, die Seiten zu wechseln."

Andie MacDowell, 54, sieht sich auf dem Abschwung ihrer Karriere. Der Zeitschrift "freundinDONNA" sagte die Hollywood-Schönheit ("Und täglich grüßt das Murmeltier"), ihre besten Jahre lägen hinter ihr: "Für Frauen in meinem Alter gibt es nicht viele Jobangebote." Das sei die traurige Wahrheit.

Arnold Schwarzenegger, 64, gibt wieder den Action-Held: Der frühere "Terminator" habe den Zuschlag für den Thriller "Ten" bekommen, berichtete das US-Branchenblatt "Variety". Es geht um eine korrupte Elitegruppe von Drogenfahndern, die sich mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt anlegt.