Wolfgang Niedecken, 61, fühlt sich fitter als vor seinem Schlaganfall im vergangenen Jahr. "Seit ich entlassen wurde, bin ich jeden Morgen eine Stunde auf dem Heimtrainer und gucke mir dabei Videos an", sagte der BAP-Sänger der "Nordwest-Zeitung". Im Gegensatz zu früher gehe er in Hotels in den Fitnessraum. "Heute lasse ich sogar alkoholfreies Bier sein."

Naomi Campbell, 41, soll Jurorin der neuen US-Supermodel-Show "The Face" werden. Laut Modeportal The Fashionista wird die Britin Tipps beim Foto-Shooting, auf dem Laufsteg und beim Drehen von Werbespots geben.

Niki Lauda, 63, hat sein Abschlusszeugnis gefälscht. "Meine Eltern haben darauf gepocht, dass ich die Matura mache. Aber mir hat das alles zu lange gedauert", sagte der österreichische Ex-Rennfahrer, der bereits mit 19 Jahren Rennen fuhr, der "Zeit". Die Fälschung sei allerdings sehr schlecht gewesen, sodass er sie seinen Eltern nicht vorlegen konnte. Jahre später beichtete er das Ganze seiner Mutter.

Nicholas Sparks, 46, muss sich für originelle Liebesbriefe anstrengen. "Ich schreibe Liebesbriefe an meine Frau, ziemlich gute, wie ich finde", sagte der amerikanische Bestsellerautor der "Gala". Mindestens einen im Jahr, 35 hat sie schon gesammelt. "Aber langsam wird es schwierig."