Donatella Versace, 57, hat privat dem protzigen Stil ihres vor 15 Jahren ermordeten Bruders Gianni den Rücken gekehrt. "Mein Blick hat sich geändert. Alles Protzige ist heute altmodisch", sagte die Modemacherin der Zeitschrift "Elle Decoration". In ihrer Mailänder Wohnung hat sie fast alle barocken Formen entfernt. "Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich wohlfühlen. Und dazu brauche ich jetzt helle Räume."

Armin Rohde, 57, glaubt, dass allzu softe Männer bei Frauen nicht gut ankommen. "So beinharte Frauenversteher sind bei Frauen nicht so beliebt, weil sie oft als zu weich wahrgenommen werden", sagte der Schauspieler ("Fünf Freunde") der "Super Illu". "Frauen brauchen schon das Gefühl, dass sie es mit einem Kerl zu tun haben."

George Clooney, 50, und Julia Roberts, 44, sind gemeinsam vor Gericht gezogen. Die Hollywoodstars verklagten zwei Bild- und Tonfirmen wegen unerlaubter Verwendung von Fotos der Schauspieler auf Entschädigung, berichteten die Filmportale Hollywood Reporter und TheWrap.com. Die Unternehmen hätten Großaufnahmen der Stars zur Werbung benutzt.

Katherine Heigl, 33, macht ihren deutschen Wurzeln alle Ehre. Zu ihren Lieblingsspeisen gehöre "stundenlang geschmorter Schweinebraten", sagte die US-Schauspielerin ("Grey's Anatomy"), deren Großvater mütterlicherseits aus Esslingen (Baden-Württemberg) stammt, der "Brigitte". Außerdem liebt sie "fetten Käse, der riecht".

Campino, 49, blickt alles andere als verklärt auf 30 Jahre Bandgeschichte zurück. "In meinen Augen gibt es keinen dümmeren Spruch als ,Ich bereue nichts'", sagte der Sänger der Toten Hosen. "Wenn wir in 30 Jahren nichts gelernt hätten, wäre das schade. Man kann viele Dinge nicht mehr ändern. Aber mit dem Wissen von heute hätten wir sicher vieles anders gemacht."