Los Angeles. Petra Ecclestone, 23, plauderte acht Monate nach ihrer Hochzeit (Kosten: geschätzte 5,7 Millionen Euro) mit dem britischen Geschäftsmann James Stunt, 26, in der britischen "Sunday Times" über ihren Alltag in Los Angeles: "Unser Haus (5300 Quadratmeter, die Red.) hat eine gute Größe, aber alle Leute übertreiben", sagte die jüngere Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, 81. "Unser Schlafzimmer ist eigentlich mehr wie eine Wohnung - mit Küche, Badezimmern, Wohnzimmer, Ankleidezimmern. Den Kinosaal haben wir bisher erst einmal benutzt, und im Pool war ich noch nie." Nach dem Aufstehen steht Fitness mit dem persönlichen Trainer an. Das Frühstück bereitet "meine Köchin zu, und mein Butler bringt es". Danach fährt die Ecclestone-Erbin im Range-Rover zum Laufen mit ihren sieben Hunden. Doch sie hat auch Sorgen: "Das Geld muss für die nächste Generation reichen."