Paul Hogan, 72, hat seinen Steuerstreit mit den australischen Behörden beigelegt. Der "Crocodile Dundee"-Star und Filmproduzent John Cornell einigten sich auf eine Zahlung in unbekannter Höhe. Die Behörde warf ihnen vor, Erlöse aus der Serie in einem Gewirr von Offshore-Konten vor der Steuer versteckt zu haben und verlangte für die vergangenen 20 Jahren umgerechnet 118 Millionen Euro. Hogan, der in den USA lebt, wurde deshalb 2010 bei einem Australien-Besuch zur Beerdigung seiner Mutter sogar vorübergehend festgenommen.

Minu Barati, 36, musste beim ersten Treffen mit ihrem späteren Ehemann, Ex-Außenminister Joschka Fischer, an den Kanarienvogel ihrer Großmutter denken. "Der hieß Joschka, weil der nicht gesungen, sondern nur geschimpft hat. Gewählt hat sie allerdings die CDU", sagte die Filmproduzentin ("Ausgerechnet Sibirien", 10. Mai in den deutschen Kinos) der Zeitschrift "Brigitte".

Jessica Simpson, 31, ist Mutter einer Tochter: Auf ihrer Website verkündete die US-Schauspielerin und Sängerin gestern die Geburt von Maxwell Drew Johnson. "Es war das großartigste Erlebnis unseres Lebens", schrieben die frischgebackenen Eltern in einer rosafarbenen Anzeige online. Für Simpson und ihren Verlobten, Footballstar Eric Johnson, 32, ist es das erste Kind. Die kleine Maxwell Drew soll bei der Geburt gut vier Kilo gewogen haben. Jessicas Eltern, Schwester Ashlee sowie die Eltern von Eric waren im Kreißsaal dabei.

Mariah Carey, 42, hat in den Tiroler Alpen ein Open-Air-Konzert gegeben. 14 000 Fans lauschten den Hits der Popsängerin in 2300 Meter Höhe auf der Idalp im Ski-ort Ischgl. Schneebedeckte Berge, strahlende Sonne, laue Temperaturen: Die Amerikanerin war begeistert angesichts der malerischen Kulisse: "Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen", schwärmte die US-Popdiva vom Alpenpanorama mit etlichen Dreitausendern.