Elizabeth Hurley, 45, liebt deutsches Essen. Besonders möge sie "deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst", sagte die britische Schauspielerin der Zeitschrift "Gala". Es gebe für sie kaum etwas Besseres. "Dafür lasse ich alles andere links liegen."

Courtney Love, 46, hat eine genaue Vorstellung vom Mann ihrer Träume: Er muss viel Geld haben. "Zurzeit bin ich nur an Plutokraten interessiert, also an wirklich reichen und mächtigen Kerlen. Ich bin fest entschlossen, mir früher oder später einen zu angeln. Ich bin davon überzeugt, dass ich für einen reichen Mann eine gute Wertanlage sein könnte", sagte die Musikerin der Website TheFix.com. Ihr wird eine Affäre mit dem britischen Galerie-Besitzer Henry Allsopp, 37, nachgesagt.

Shania Twain, 45, wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 2. Juni soll der Star auf dem berühmten Bürgersteig "Walk of Fame" seine Plakette enthüllen. Die kanadische Country-Sängerin erhält die Nummer 2442. Die Musikerin wurde in den 90er-Jahren mit dem Album "The Woman In Me" berühmt. Allein in den USA setzte sie mehr als zwölf Millionen Exemplare ab.

Arnold Schwarzenegger, 63, wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Eine Schauspielerin hat in einem Fernsehinterview über eine angebliche, lange zurückliegende Affäre zwischen ihr und dem Schauspieler gesprochen. Ende der 1980er-Jahre, als Schwarzenegger schon mit Maria Shriver, 55, verheiratet war, hätten sie ein heimliches Verhältnis gehabt, sagte die Frau in der US-Sendung "Extra". Sie beschrieb den früheren Gouverneur von Kalifornien als einen sehr körperbetonten und sexuell interessierten Mann "mit einem unersättlichen Appetit". Schwarzenegger hat ein nicht eheliches Kind von seinem Hausmädchen. Seine Frau war nach dieser Beichte vor einigen Tagen ausgezogen. Sie hat Anwälte eingeschaltet.