Gwyneth Paltrow, 38, Schauspielerin mit Ambitionen als Sängerin, bekommt einfach keinen Plattenvertrag. Verhandlungen mit Atlantic Records verliefen im Sande, berichtet die "New York Post". Es kursiere das Gerücht, dass Paltrow überzogene Honorarvorstellungen von einer Million US-Dollar (etwa 706 000 Euro) gehabt habe, hieß es.

Fergie, 36, und Schauspieler Josh Duhamel, 38, haben die Familienplanung fest im Blick. Auf die Frage, ob ein Baby geplant sei, sagte die Sängerin der Internetseite "Hollyscoop": "O ja, natürlich." Sie wolle aber nicht sofort ein Kind bekommen und sei derzeit auch nicht schwanger. Die Sängerin der Black Eyed Peas und Duhamel hatten im Januar 2009 geheiratet.

Salma Hayek, 44, kocht jeden Abend für ihren Mann. "Ich bin eine Hausfrau und eine gute dazu, muss ich sagen", sagte die Schauspielerin dem Onlineportal "Femalefirst". "Er ist ein verwöhnter Quälgeist, mein Ehemann, wenn es ums Essen geht", verriet Hayek. Die Mexikanerin ist seit Februar 2009 mit dem Manager François-Henri Pinault verheiratet. Die beiden haben eine dreijährige Tochter namens Valentina.

William Dafoe, 55, hat ungebetenen Besuch bekommen. Unbekannte sind in das römische Apartment des amerikanischen Schauspielers ("Spider-Man") eingebrochen. Wie die "New York Post" berichtet, seien die Diebe über das Dach in die mit vielen Antiquitäten eingerichtete Wohnung eingestiegen. Weder Dafoe noch seine Frau, die italienische Schauspielerin Giada Colagrande, 35, waren zu Hause. Eine Freundin des Paares informierte die Polizei.

Jane Fonda, 73, ist endlich mit sich selbst im Reinen. "Ich habe gelernt, dass ich nicht immer perfekt sein muss", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Früher habe sie "geradezu besessen versucht", perfekt zu sein. "Das ist ein unerreichbares Ziel, das mein Leben vergiftet und gehemmt hat."