Prinz Henrik, 76, hat zu Hause die Hosen an. Ein Ex-Koch auf der königlichen Yacht "Dannebrog" hat jetzt geplaudert. Matrose Sören Enevoldsen erzählt, dass der Mann der dänischen Königin Margrethe II., 71, immer als Erster serviert bekommen will. Der Prinz bestimme auch den Menü-Plan. Außerdem habe er zu dem Koch gesagt: "Dich duze ich, du siezt mich." Auf einem Fischmarkt habe Prinz Henrik sich auch noch über den Tisch ziehen lassen und 200 Euro für ein paar Fischfilets gezahlt.

Jane Fonda, 73, hat für ihr Lächeln fast 40 000 Euro ausgegeben. "Zur Debatte standen Zähne oder ein neues Auto - ich habe mich für die Zähne entschieden", sagte Fonda der "Daily Mail". Eine Mischung aus Geld, gesunder Ernährung und guten Genen sei für ihr heutiges Aussehen verantwortlich, verriet die Schauspielerin. "Auch Sex ist sehr wichtig", fügte Fonda hinzu.

Miranda Kerr, 28, frisch gebackene Mutter und Model, hat das professionelle Laufen nicht verlernt. "Es war ungefähr fünf Monate her, dass ich High Heels getragen hatte, aber es war wie mit dem Fahrradfahren", sagte Kerr der Onlineausgabe des "People"-Magazins. Kerr hatte im Januar Sohn Flynn bekommen. Insgesamt fühle sie sich jetzt weiblicher. "Meine Hüften sind breiter und meine Brüste sind offensichtlich größer", sagte Kerr.

Pink, 31, hat für pink eingefärbte Pferde kein Verständnis. Das bekam Selena Gomez, 17, via Twitter zu spüren, in deren neuem Musikvideo "Love You Like a Love Song" mehrere bunte Pferde auftauchen. "Wenn es in Malibu Tierschützer gibt, am Leo-Carrillo-Strand werden Pferde für ein blödes Musikvideo angemalt", giftete Pink, Mitglied der Tierschutzorganisation Peta. Künstler sollten sich ihrer Taten mehr bewusst sein und mehr Verantwortung übernehmen, setzte die Sängerin hinzu. Gomez ließ mitteilen, dass keinem der Tiere geschadet wurde. Bei den Farben habe es sich um wasserlösliche Bioprodukte gehandelt.