Ivanka Trump, 29, macht ihren Vater, den Immobilien-Tycoon Donald Trump, 64, bald zum Großvater. Die Tochter verriet der Zeitschrift "Harper's Bazaar", dass sie Mitte Juli ein Mädchen erwartet. Es ist das erste Kind für die Amerikanerin und den Zeitungsverleger Jared Kushner, 30. Sie hatten sich 2009 das Jawort gegeben. Ivanka Trump führt mit Daddy das Familiengeschäft und wirkt bei dessen Reality-Show "The Celebrity Apprentice" mit.

Will Smith, 42, legt sich mit den Einwohnern des New Yorker Stadtteils SoHo an. Wegen laufender Dreharbeiten lebe der Schauspieler zum Leidwesen der Anwohner in zwei riesigen Wohnwagen mit einer Gesamtfläche von mehr als 200 Quadratmetern, berichtet die britische Tageszeitung "Express". Der "Prinz von Bel Air"-Star sei nun von New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg, 59, angehalten worden, die Wohnwagen mit Kino, Granit-Badezimmer und Fitnessstudio umzuparken.

Kurt Russell, 60, attestiert seiner Stieftochter Kate Hudson, 32, guten Geschmack in Sachen Liebe. Auch wenn viele Beziehungen auseinandergegangen seien, verstehe er sich mit den Verflossenen immer noch gut. "Ich muss sagen, ich liebe Chris Robinson immer noch. Ich mochte Alex (Rodriguez) ziemlich gerne, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich finde, Kate hatte bisher ziemlich Glück mit ihren Männern", sagte Russell dem kanadischen Fernsehsender CTV. Hudson erwartet ein Baby von ihrem Freund Matt Bellamy, 32.

Gunther von Hagens, 66, hat Ärger. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Plastinator Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben. Seine Frau als Verantwortliche in seinen Unternehmen ist mit angeklagt, teilte die Behörde in Heidelberg mit. Die Frau soll Polen in drei Betrieben beschäftigt haben, ohne für sie Sozialabgaben und Lohnsteuer abzuführen. Es geht um 465 000 Euro. Gunther von Hagens war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.