Penélope Cruz, 37, und Johnny Depp, 47, haben in Kalifornien das Piraten-Fieber in die Höhe getrieben. Vor Tausenden kreischenden Fans liefen die Stars bei der Weltpremiere des vierten Teils der Disney-Saga "Piraten der Karibik - Fremde Gezeiten" im Disneyland-Freizeitpark über den schwarzen Teppich. Im Film wird Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow erstmals von der schönen Penélope Cruz verführt. Der Streifen kommt am 19. Mai in die deutschen Kinos.

David Beckham, 36, hat in Kalifornien einen Auffahrunfall verursacht, blieb dabei aber selbst unverletzt. Beckhams schwarzer Cadillac sei auf das Heck eines anderen Wagens geprallt, teilte Jennifer Connolly von der Autobahnpolizei Los Angeles dem Promi-Portal People.com mit. Der Fahrer des anderen Wagens klagte über Nackenschmerzen. Beckhams Sprecher zufolge war Sohn Brooklyn, 12, im Auto. Er blieb ebenfalls unverletzt.

Sheryl Crow, 49, hat einen neuen und doch sehr vertrauten Mann an ihrer Seite. Nach einer langen Freundschaft seien die Rocksängerin und der Musiker Doyle Bramhall, 42, ein Paar geworden, sagte eine Quelle der US-Zeitschrift "People". Bramhall spielt auf Tourneen in Crows Band und hatte ihr letztes Album mitproduziert.

Fürst Albert II., 53, und seine südafrikanische Verlobte Charlene Wittstock, 33, wollen nach ihrer Hochzeit in Monaco auch eine Party im Heimatland der Braut geben. Am 7. Juli, fünf Tage nach dem Fest in Monaco, wolle das Paar ein weiteres Mal mit 200 Gästen in einem Hotel in Durban feiern, berichteten Medien.