Mariah Carey, 41, hat die Namen ihrer am Sonnabend geborenen Zwillinge bekannt gegeben. Ihr Sohn trage den Namen Moroccan, teilte die US-Sängerin mit. Er sei angelehnt an den "Moroccan Room", den "marokkanischen Raum" ihrer New Yorker Wohnung, in dem ihr Mann Nick Cannon, 30, um ihre Hand angehalten habe. Die Ausstattung des Raumes sei in marokkanischem Stil gehalten. Ihre Tochter heiße Monroe nach der verstorbenen US-Diva Marilyn Monroe, teilte Carey mit. Wie mag das wohl klingen, wenn die Mutter ruft "Moroccan und Monroe, das Essen ist fertig"?

Cameron Diaz, 39, ist nicht länger solo. "Ja, Alex ist mein fester Freund. Es ist nun kein Geheimnis mehr", sagte der "Verrückt nach Mary"-Star der US-Ausgabe der "Elle". Diaz und der Baseballstar Alex Rodriguez, 35, waren schon häufiger zusammen gesehen worden.

Ron Wood , 62, ist wieder mit seiner Ex-Freundin Ekaterina Ivanova, 21, zusammen, wie die britische Tageszeitung "Sun" berichtet. Der Gitarrist der Rolling Stones lernte die junge Russin 2008 kennen. 18 Monate führte das Paar eine turbulente Beziehung, in der es nicht immer friedlich zuging. Nun fanden beide wieder zueinander.

Liliana Matthäus, 23, ist in der siebten Runde der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Das Model und sein Tanzpartner Massimo Sinató, 30, konnten mit ihrem Jive und Wiener Walzer nicht überzeugen. Damit verpassten beide knapp den Einzug ins Halbfinale. Eine Runde weiter hingegen sind Maite Kelly, 31, und Christian Polanc, 32.