Justin Bieber, 17, ist mit Eiern beworfen worden. Der Teenie-Star sah sich während eines Auftritts in Sydney einer unerwarteten Attacke ausgesetzt, berichtet die australische Tageszeitung "Herald Sun". Unbekannte hätten den kanadischen Sänger bei seinem Konzert in der Acer-Arena mit mehreren Eiern beworfen. Er sei allerdings nicht getroffen worden und habe sich davon auch nicht aus dem Takt bringen lassen.

Ronnie Wood, 63, Rolling-Stones-Gitarrist, fühlt sich immer noch mit seiner Ex-Frau Jo Howard, 54, verbunden. Er trage weiterhin seinen Ehering, verriet er der Tageszeitung "Daily Mail". Wood hatte sich im vergangenen Jahr wegen seiner Romanze mit der jungen russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova nach 24-jähriger Ehe scheiden lassen.

Donald Trump, 64, sieht sich von Talkshow-Moderator David Letterman, 64, verunglimpft. Der Bauunternehmer lehnte es ab, in dessen Sendung "Late Show with David Letterman" aufzutreten, weil der ihn wegen seiner ständigen Kritik an US-Präsident Barack Obama, 49, als Rassisten bezeichnet habe. "Ich war sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mich in Ihrer Show gestern als Rassisten bezeichnet haben. Nichts könnte weiter entfernt von der Wahrheit sein - niemand ist weniger ein Rassist als Donald Trump", verteidigte er sich in einem offenen Brief laut "New York Post". Letterman äußerte sich nicht.

Elle MacPherson, 47, denkt nicht ans Aufhören. "Ich bin sicher, dass einmal der Zeitpunkt kommt und ich weniger Angebote erhalte", erklärte das Supermodel dem Magazin "Closer". "Für mich ist es wichtig, dass meine beiden Söhne erkennen, dass ich eine finanziell unabhängige, erfüllte Mutter bin, die liebt, was sie tut, und sie sich sicher sein können, dass sie stets an erster Stelle kommen." Ihre beiden Söhne Flynn, 13, und Cy, 8, stammen aus einer Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Arpad Busson.