Mariah Carey, 41, ist Mutter von Zwillingen geworden. Das Mädchen und der Junge kamen am Sonnabend in Los Angeles zur Welt, haben noch keine Namen. Die Sprecherin der Sängerin sagte, die Geburt sei auf den dritten Hochzeitstag von Carey und ihrem Mann, dem Musiker Nick Cannon, 30, gefallen. Er schrieb auf seiner Twitter-Seite: "Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht, das es im Leben gibt. Das werde ich niemals toppen können!" Das Mädchen kam mit 2350 Gramm zuerst zur Welt. Ihr Bruder brachte knapp 100 Gramm mehr auf die Waage.

Christopher Cross, 59, ärgert sich über "Party-Girl" Paris Hilton, 30. "Ich kann nicht verstehen, warum diese Frau einen derart großen internationalen Erfolg hat. Sie hat kein Talent, keine Ausstrahlung und keine Botschaft", sagte der US-Musiker. Jugendlichen sei die Amerikanerin ein schlechtes Vorbild.

Arnold Schwarzenegger, 63, wird wohl bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein - unklar ist aber noch, mit welchem Film. Nachdem zuletzt über ein Comeback als "Terminator" spekuliert wurde, soll der Schauspieler und Politiker für eine andere Rolle schon mündlich zugesagt haben. Nach Informationen des Branchenblatts "Variety" soll es sich um den Film "Cry Macho" handeln.

Kate Bush, 52, kann sich eine Rückkehr auf die Bühne vorstellen. "Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder ein paar Konzerte geben werde. Momentan sieht es zwar schlecht aus, weil mir mein Familienleben lieber ist, aber wer weiß, irgendwann vielleicht, bevor ich zu alt bin", sagte die die britische Popsängerin.