John Travolta, 56, und seine Frau Kelly Preston, 47, erwarten nach dem tragischen Tod ihres Sohnes im vergangenen Jahr wieder Familienzuwachs. "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu behalten, besonders ein so wunderbares wie dieses", teilen die Eheleute auf ihren Webseiten mit. "Wir wollen die Ersten sein, diese großartige Nachricht mit jedem zu teilen, dass wir neuen Familienzuwachs erwarten". Die Mitteilung wurde von "John, Kelly und Ella" unterzeichnet. Ella ist die zehnjährige Tochter des Paares. Der Sohn Jett starb überraschend im Januar 2009. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war der 16-Jährige bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Er soll seit Langem an Krampfanfällen gelitten haben. Mehr Einzelheiten über den erwarteten Familienzuwachs verriet das Paar nicht.

Lena Meyer-Landrut, 18, Deutschlands Eurovisions-Hoffnung, will beim Grand Prix in Oslo unter die ersten Zehn kommen. "Platz 28 wäre nicht so geil. Alles ab zehn ist okay", sagt die Sängerin dem "Stern". Warum sie so beliebt sei? "Vielleicht denken viele so gut über mich, weil das Fernsehen sonst so viele gescheiterte Existenzen zeigt." Wer nachmittags den Fernseher einschalte, bekomme fast nur kaputte Familien zu sehen, so die Abiturientin. Am 29. Mai im Finale des europäischen Lieder-Wettstreits vertritt Meyer-Landrut Deutschland mit "Satellite".

Boris Becker, 42, und seine Ehefrau Lilly, 34, planen nur drei Monate nach der Geburt von Sohn Amadeus die nächste Schwangerschaft. "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", sagte der ehemalige Tennis-Star der Illustrierten "Bunte". Becker, der in den vergangenen Jahren vor allem mit seinem Privatleben - ein Seitensprung und die Geburt der unehelichen Tochter Anna, 9, Scheidung von seiner ersten Frau Barbara und mehrere gescheiterte Beziehungen - von sich Reden machte, genießt mit Lilly sein Familienleben. "Ich fühle mich angekommen. Ich habe so lange gekämpft, auch viele Fehler gemacht, aber abgerechnet wird am Ende." Becker hat mit Ex-Frau Barbara die Söhne Noah, 16, und Elias, 10.