Heidi Klum, 36, hortet Hochzeitskleider. Das Supermodel kauft sich jedes Jahr zur Wiederholung ihres Ja-Worts mit Sänger Seal, 47, ein neues Kleid. Sie habe alle aufgehoben und hoffe, "dass ich eines Tages ein Haus voller Hochzeitskleider haben werde", sagte Klum der Illustrierten "Bunte". Jedes Jahr wieder zu heiraten sei zwar "etwas albern", räumte die vierfache Mutter ein. "Später werden unsere Kinder denken, die Eltern waren wohl etwas durchgedreht." Es sei aber "wunderschön, wenn wir uns gegenseitig an unseren Entschluss erinnern, unser Leben gemeinsam zu verbringen".

König Juan Carlos, 72, hat sich von einer Lungenoperation schneller erholt als erwartet. Die Ärzte stimmten einer vorzeitigen Entlassung des spanischen Monarchen aus dem Krankenhaus zu. Wie der staatliche Rundfunk RNE berichtete, wollte Juan Carlos gestern Nachmittag die Klinik in Barcelona verlassen. Die Ärzte hatten dem König dort am Sonnabend in einer zweieinhalbstündigen Operation einen kleinen Tumor aus dem rechten Lungenflügel entfernt. Die Laboranalyse ergab, dass das Gewebe keine bösartigen Zellen enthielt und der Monarch nicht an Lungenkrebs leidet.

Gwyneth Paltrow, 37, dreht ihren Kindern zuliebe nur noch einen Film pro Jahr. Durch die Geburt ihrer Tochter Apple vor sechs Jahren sei ihr klar geworden, "was ich auf dieser Erde zu suchen hatte", sagte die US-Schauspielerin zu "Bunte". "Ich habe es so empfunden, dass sie mir Leben schenkte, nicht umgekehrt." Ihr Anspruch sei, als Mutter für ihre Kinder da zu sein. Durch den plötzlichen Tod ihres Vaters, des Regisseurs Bruce Paltrow, 2002, sei ihr bewusst geworden, "wie beschränkt unsere Lebenszeit auf Erden ist. Wie wichtig es ist, zu anderen gut zu sein und alles zu teilen". Neben Apple hat die derzeit mit "Iron Man 2" im Kino erfolgreiche Mimin noch den vierjährigen Sohn Moses. Vater ist Coldplay-Sänger Chris Martin.