George Clooney, 51, geht erneut unter die Regisseure: Der US-Schauspieler werde das Drama "The Yankee Commandante" drehen, berichtete das Branchenblatt "Variety". Der Film behandelt die Geschichte des US-Guerillakämpfers William Alexander Morgan, der zunächst in Kuba unter Fidel Castro gegen den Diktator Fulgencio Batista kämpfte. Als er sich später gegen Castro richtete, wurde Morgan 1961 hingerichtet.

Madonna, 53, hat bei ihrem Film "W.E." Unterstützung von Guy Ritchie erhalten. Ihr Ex-Mann habe ihr Tipps gegeben, das Drehbuch angesehen und das Konzept mit ihr diskutiert, sagte der US-Popstar der "TV Spielfilm". Zudem habe er ihr Kameramänner und Techniker empfohlen. "Aber wie ich die Story aufbauen soll, hat mir keiner gesagt." Der Film, der am 21. Juni ins Kino kommt, erzählt die Liebesgeschichte von König Edward VIII. und der Bürgerlichen Wallis Simpson.

Rosamunde Pilcher, 87, will keine Romane mehr schreiben. "Nein, ich bin zu alt, um noch mal anzufangen zu arbeiten", sagte die britische Bestsellerautorin ("Ungezügelt ins Glück") der "Bild".

Charlie Sheen, 46, outet sich als Fußfetischist. "Ich habe schon Mädchen ihrer Füße wegen nicht gedatet", sagte der Schauspieler (ehemals "Two And A Half Men") der US-Ausgabe des "Rolling Stone Magazine". "Hammerzehen sind schlecht. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist? Das ist auch schlecht." Sheen, der wiederholt wegen Alkoholexzessen von sich reden gemacht hatte, trinkt nach eigenen Angaben wieder. "Sorry, aber es funktioniert. Wie auch immer, ich weiß nicht, was an ein paar Drinks falsch sein soll."

Sarah Brandner, 23, ist das neue weibliche Gesicht der NDR-Show "Dalli Dalli". Sie ist Model und Freundin von Fußballer Bastian Schweinsteiger und wird in der nächsten Staffel als Jurymitglied an der Seite des Nachrichtensprechers Jan Hofer die Punktevergabe kontrollieren.