Der SC Victoria Hamburg bleibt damit auf dem 17. Platz der Regionalliga Nord. Lübeck verbesserte sich durch den Heimsieg auf Rang 13.

Der SC Victoria Hamburg verlor mit 2:3 beim VfB Lübeck und wartet mittlerweile seit vier Spielen auf einen Sieg. In einer turbulenten Anfangsphase ging Lübeck zunächst mit 1:0 in Führung. Eine Ecke von Mokhtari brachte Altin am kurzen Pfosten im linken Eck unter (6.). Nur vier Minuten später gelang ”Vicky” durch einen sehenswerten Lupfer von Jakob Sachs der Ausgleich.

+++ Den Spielverlauf im Liveticker +++

Weitere fünf Minuten konnten die Hamburger dann sogar über die Führung jubeln. Kurz vor der Pause gelang Lübeck dann aber ein Doppelschlag, von dem sich der SC nicht mehr erholen sollte. Zunächst traf der Gastgeber erneut per Kopf zum 2:2-Ausgleich durch Kluk (40.). Nur vier Minuten war es wieder Kluk, der die Lohmühle zum beben brachte. Sein Kopfball zappelte erneut im Netz.

Im zweiten Durchgang gab es Chancen aus beiden Seiten. Doch am Ergebnis sollte das nichts mehr ändern. In der Tabelle verbesserten sich die Lübecker durch den Heimsieg auf Rang 13. Sechs Punkte und vier Plätze dahinter steht „Vicky” auf einem Abstiegsplatz.