hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
dhb-pokal
dhb-pokal © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
Roman Pungartnik Jubel Pokal-Sieger HSV mit Pott Handball Haspa Final Four Finale HSV Hamburg - SG Kronau-Oestringen Im vergangenen Jahr trug Roman Pungartnik (heute 36) noch Stirnband und Fischerkittel. Der Slowene hatte dem HSV Hamburg mit seinem Last-Minute-Siebenmeter zum 26:25 und insgesamt acht Toren im Endspiel des Final Four gegen Kronau-Östringen den ersten Titel der jungen Vereinsgeschichte beschert: Deutscher Pokalsieger 2006. In diesem Sommer wechselte der Rechtsaußen aus Celje, der auch im rechten Rückraum spielen kann, nach zwei Jahren in der Hansestadt zum VfL Gummersbach. Dort verlängerte er jüngst bis Sommer 2009. FOTO:WITTERS
Roman Pungartnik Jubel Pokal-Sieger HSV mit Pott Handball Haspa Final Four Finale HSV Hamburg - SG Kronau-Oestringen Im vergangenen Jahr trug Roman Pungartnik (heute 36) noch Stirnband und Fischerkittel. Der Slowene hatte dem HSV Hamburg mit seinem Last-Minute-Siebenmeter zum 26:25 und insgesamt acht Toren im Endspiel des Final Four gegen Kronau-Östringen den ersten Titel der jungen Vereinsgeschichte beschert: Deutscher Pokalsieger 2006. In diesem Sommer wechselte der Rechtsaußen aus Celje, der auch im rechten Rückraum spielen kann, nach zwei Jahren in der Hansestadt zum VfL Gummersbach. Dort verlängerte er jüngst bis Sommer 2009. FOTO:WITTERS © WITTERS | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
hsv-Handball
hsv-Handball © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS