15. Minute: Bochums Robert Zulj verlädt Robin Himmelmann – diesmal war St. Paulis
15. Minute: Bochums Robert Zulj verlädt Robin Himmelmann – diesmal war St. Paulis "Elferkiller" ohne Chance. © Witters
Zum Wegschauen: St. Paulis Elfmetersünder Leo Östigard (r.).
Zum Wegschauen: St. Paulis Elfmetersünder Leo Östigard (r.). © Witters
St. Paulis auf die Tribüne verlegte Ersatzbank nahm es stoisch zur Kenntnis.
St. Paulis auf die Tribüne verlegte Ersatzbank nahm es stoisch zur Kenntnis. © Witters
Die Bochumer dagegen freuten sich im Rahmen der Corona-Regeln.
Die Bochumer dagegen freuten sich im Rahmen der Corona-Regeln. © Witters
Der berühmte Satz mit x: Bochums Manuel Wintzheimer wurden gleich zwei Treffer (zu Recht) aberkannt.
Der berühmte Satz mit x: Bochums Manuel Wintzheimer wurden gleich zwei Treffer (zu Recht) aberkannt. © Witters
Hier jubelte der HSV-Leihstürmer nach seinem ersten Tor vergebens.
Hier jubelte der HSV-Leihstürmer nach seinem ersten Tor vergebens. © Witters
Einmal schlug es hinter Himmelmann aber noch regelkonform ein: In der 73. Minute besorgte Maxim Leitsch (l.) den 2:0-Endstand.
Einmal schlug es hinter Himmelmann aber noch regelkonform ein: In der 73. Minute besorgte Maxim Leitsch (l.) den 2:0-Endstand. © Witters
Für St. Paulis Mittelfeld-Talent Christian Viet (Nr. 41) war es das erste Pflichtspiel als Profi.
Für St. Paulis Mittelfeld-Talent Christian Viet (Nr. 41) war es das erste Pflichtspiel als Profi. © Witters
Der zweite Debütant, Marvin Senger, warf zwar ebenfalls alles in die Waagschale, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.
Der zweite Debütant, Marvin Senger, warf zwar ebenfalls alles in die Waagschale, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. © dpa
St. Paulis Ryo Miyaichi im Zweikampf mit Jordi Osei-Tutu
St. Paulis Ryo Miyaichi im Zweikampf mit Jordi Osei-Tutu © Witters
Nicht ohne meinen Mundschutz: St. Paulis Trainer Jos Luhukay in Bochum.
Nicht ohne meinen Mundschutz: St. Paulis Trainer Jos Luhukay in Bochum. © Witters
Beim standesgemäßen Ellenbogen-Gruß mit Kollege Thomas Reis ließ der Niederländer die Maske dann aber runter.
Beim standesgemäßen Ellenbogen-Gruß mit Kollege Thomas Reis ließ der Niederländer die Maske dann aber runter. © Witters
Auch im Ruhrstadion machten sich St. Paulis Profis vor einer Geisterkulisse warm.
Auch im Ruhrstadion machten sich St. Paulis Profis vor einer Geisterkulisse warm. © Witters