Eine der ersten Totenkopffahnen im Millerntor-Stadion: Ende der 80er-Jahre hielt der „Jolly Roger“ Einzug beim FC St. Pauli. Mit der Piratenflagge entdeckten auch neue Fans den Verein.
Eine der ersten Totenkopffahnen im Millerntor-Stadion: Ende der 80er-Jahre hielt der „Jolly Roger“ Einzug beim FC St. Pauli. Mit der Piratenflagge entdeckten auch neue Fans den Verein. © Archiv 1910 e.V.
1988 in den
Katakomben
des Millerntor-Stadions:
Torwart Volker
Ippig (l.) und
der Mittelfeldspieler Jürgen
Gronau.
1988 in den Katakomben des Millerntor-Stadions: Torwart Volker Ippig (l.) und der Mittelfeldspieler Jürgen Gronau. © Archiv 1910 e.V.
Teil der neuen
Ausstellung:
die legendäre,
handbetriebene
Anzeigetafel
aus dem alten
Millerntor-Stadion.
Teil der neuen Ausstellung: die legendäre, handbetriebene Anzeigetafel aus dem alten Millerntor-Stadion. © Witters
Von der ABM-Kraft zum Cheftrainer: Helmut Schulte.
Von der ABM-Kraft zum Cheftrainer: Helmut Schulte. © Archiv 1910 e.V.
1986: Zwei Zirkus-Elefanten als
Halbzeit-Belustigung.
1986: Zwei Zirkus-Elefanten als Halbzeit-Belustigung. © Sammlung Brosig | Sammlung Brosig
Das Millerntor-Stadion 1985
bei einem
Freundschaftsspiel gegen
Inter Mailand.
Damals hatte
die Gegengerade (r.) nur
Stehplätze.
Erst 1988 wurde eine Sitzplatztribüne
errichtet.
Das Millerntor-Stadion 1985 bei einem Freundschaftsspiel gegen Inter Mailand. Damals hatte die Gegengerade (r.) nur Stehplätze. Erst 1988 wurde eine Sitzplatztribüne errichtet. © Moenkebild - Archiv 1910 e.V.