Hamburg. Jos Luhukay lobt das Offensivspektakel seines Teams beim 4:3-Heimsieg gegen Jahn Regensburg. Wovor er die Spieler warnt.

Am Vormittag nach dem ersten Sieg seit dem 2. März konnten den Spielern des FC St. Pauli weder der Temperatursturz noch der Dauerregen etwas anhaben, als sie ihr Regenerations- und Spielersatztraining absolvierten. Der 4:3 (1:2)-Erfolg gegen den SSV Jahn Regensburg am Nachmittag zuvor hatte für große Erleichterung nach acht Wochen voller Frust gesorgt und gleichzeitig die Hoffnung geweckt, die Saison nun doch noch mit Erfolgserlebnissen und in der Konsequenz auch mit einem guten Gefühl im Hinblick auf die kommende Spielzeit abschließen zu können. Mehr noch: Das Team vom Millerntor zeigte insbesondere in der zweiten Halbzeit die Art von Fußball, die der seit dem 10. April amtierende Jos Luhukay propagiert.

Knolls starker linker Fuß