Tschauner: Bei den Gegentoren chancenlos, ansonsten in seinem Kerngeschäft praktisch nicht gefordert. Sein Schuss über das Dach der Gegengeraden beeindruckte.

Thy: Auf der völlig neuen Position als rechter Außenverteidiger mit einer engagierten Leistung und viel Drang nach vorn.

Thorandt: In seinem ersten Pflichtspiel der Saison war der Routinier insgesamt überzeugend.

Ziereis: Das Defensivtalent hatte seine Mühe mit Münchens starkem Stürmer Okotie, vermied aber grobe Patzer.

Buballa: Endlich einmal offensiv mutiger, sein verlorener Zweikampf gegen Okotie aber führte zum Siegtor für München.

Trybull: Honorierte Meggles Vertrauen mit Freude an Zweikämpfen, verursachte aber den Strafstoß.

Daube (bis 61.): Mit großem Aktionsradius im Mittelfeld und insgesamt überzeugend.

Budimir (ab 61.): Der Stürmer sollte für die Wende sorgen, zeigte großen Willen, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen.

Görlitz (bis 81.): Leitete per Kopf das 1:1 ein, ansonsten sehr aktiv, aber nicht zwingend genug.

Litka (ab 81.): Der U19-Spieler bekam von Meggle den ersten Zweitligaeinsatz, sein mutiger Sturmlauf wurde mit einem Bodycheck jäh gestoppt. Dafür bekam er nicht einmal einen Freistoß.

Nöthe: Als linker Mittelfeldspieler auf ungewohnter Position ansprechend, aber ohne Glück bei seinen Torchancen.

Kringe (bis 69.): Nutzte als verkappte Sturmspitze seine Chance, sicherte Bälle, verteilte sie gut, war torgefährlich.

Rzatkowski (ab 69.): Brachte noch einige Ecken und Flanken in den Strafraum.

Verhoek: Sein Tor war ein Produkt des Willens. Der Niederländer überzeugte als Kämpfer im Sturmzentrum.