Info

Kallas Zweikampfstärke

Bilanz: St. Paulis Innenverteidiger Jan-Philipp Kalla war bester Zweikämpfer des Spiels in Ingolstadt. Er gewann laut Statistik beeindruckende 92 Prozent seiner Duelle.

Baustelle : Wie der FC St. Pauli auf seinem Trainingsgelände an der Kollaustraße baut auch der FC Ingolstadt 04 derzeit ein neues Funktionsgebäude für seine Profi- und Nachwuchsmannschaften. Acht Millionen Euro werden hier in das 840 Quadratmeter große Bauwerk investiert. Auf der Anlage sind auch 23 Apartments geplant, in denen die Nachwuchsfußballer des FC Ingolstadt und die Eishockey-Talente des DEL-Teams ERC Ingolstadt wohnen sollen.

Bahn: Die Mannschaft reiste noch am Abend nach dem Spiel mit dem ICE zurück nach Hamburg. Geplante Ankunft am Hauptbahnhof war gegen Mitternacht.

Bewegung: An diesem Montag trainiert das Team erst um 12 Uhr an der Kollaustraße. Für die Stammspieler ist dabei lockeres Auslaufen vorgesehen.