Info

Frontzeck auf Reisen

Erkenntnisse: Trainer Michael Frontzeck gönnte der Mannschaft zwar zwei Tage Pause, begab sich selbst aber auf Spielbeobachtung. Am Sonntag analysierte er in Düsseldorf den nächsten Gegner, an diesem Montag ist er Gast bei Cottbus gegen den 1. FC Köln.

Ergebnisse: Außenverteidiger Bernd Nehrig unterzieht sich am Montag intensiven Untersuchungen. Eine Entzündung an der Achillessehne macht Probleme.

Erleichterung: Sören Gonther gelang in seinem 100. Zweitligaspiel und dem 14. Anlauf endlich der erste Sieg gegen den FSV Frankfurt.

Erspäht: Weltmeister Pierre Littbarski, der beim VfL Wolfsburg Chefscout ist, schaute am Sonnabend von der Haupttribüne des Millerntors aus zu.

Ersatzbank: Benedikt Pliquett musste den 3:1-Erfolg seines neuen Clubs Sturm Graz über Wiener Neustadt von der Bank verfolgen.

Erholung: Erst am Dienstag beginnt das Team die Vorbereitung auf die Partie gegen Fortuna Düsseldorf mit einer Laufeinheit.